Abbruch der Vwerbindung beim Upload

S

Scriptkid

Gast
Abbruch der Verbindung beim Upload

Hallo Freunde,
in meinem letzten Thread habe ich mitgeteilt, dass mein Upload nach verschiedenen "Speedtests" lediglich 8-10 KByte/s beträgt. Die Ursache war nicht klar. Jedenfalls ist es nicht der Virenscanner, denn selbst wenn ich ihn vorübergehend abschalte, verändert sich die Uplaodgeschwindigkeit nicht.
Und nun die Fehlermeldung beim E-Mailversand:
Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Mögliche Ursachen sind Server- oder Netzwerkprobleme oder eine lange inaktive Phase. Betreff 'Fw:, Konto: 'mx.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F
SMTP hat nicht innerhalb von 60 sec. reagiert...

Was will mir das System damit sagen und wie kann ich abhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Mail Programm nutzt du denn? Oder machst du das über'n Browser?
 
Zurück
Oben