Programmproblem: Norton Security Scan installiert sich von alleine

PilleZ

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
272
Hallo,

ich hab schon seit einer Woche das Problem das ich auf meinem Desktop immer wieder die Anwendung: Norton Security Scan finde - habe diese dann über die Systemsteuerung immer deinstalliert und beim nächsten Start ist sie wieder da.

Kennt jmd das Problem, wenn ja wie bekomm ich diese Anwendung los?

PS: Habe Windows Vista Home Premium

Weiß niemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Ich dachte es war die Lösung aber jez finde ich diese Norton Software wieder auf dem Desktop ....
weiß noch jmd Rat? Habs jez bestimmt schon 10 mal deinstalliert.
 
Hallo, hatte das gleich Problem.
Du musst einen Scan mit der Crapware laufen lassen.
Danach Shockwave und Norton Crapware deinstallieren.
Rechner neu starten.
Jetzt Shockwave installieren und aufpassen, dass sich die Norton Crapware nicht wieder einschleicht.

Unter uns, das ist eine riesen Frechheit, was sich die gelbe Internetpest da erlaubt. Hab gerade eine Stunde gebraucht um den Shice vom Rechner zu bekommen.
 
Zurück
Oben