Kennwort bei Windows Anmeldung

Ben_Kenobi

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
573
Windows Anmeldung - Hilfe!

hallo!

habe gerade Dive Image 7 installiert und seitdem muss ich, nachdem ich neu gestartet habe, vor dem willkomen- Bildschirm auf meinen Namen klicken um in Windows "rein" zu kommen.

Kennwort habe ich keins vergeben, aber es nervt das er nicht allein hochfährt wie vorher sondern ich eben immer erst draufklicken muss...

wie krieg ich das wieder weg?

mfg Ben
 
Welches Windows?

//edit:
Windows 2000 ->
Start -> Systemsteuerung -> Benutzer und Kennwörter -> Benutzen muessen Passwort eingeben <- Haeckchen entfernen und dann noch -> Erweitert ->
Haeckchen vor "Vor der Anmeldung Strg+Alt+Ent drücken" entfernen.
-> OK.
Windows XP -> Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten (?) -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Beide Häckchen entfernen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben