• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

keine guten spiele für die wii

kennykylestan

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
448
HI ich habe erst zum geburtstag die wii bekommen. ja klar es macht spaß aber es kommen irgendwie nicht die spielehits raus. ich habe und möchte noch kaufen:
Wii sports
Star wars the force unleashed
dragon ball z budokai tenkaichi 3
metriod prime 3
super smash broth. brawl

kommen noch gute spiele oder welche könnt ihr mir empfehlen

danke
 
als einzelspieler würde ich mir aufjedenfall Zelda und Super Mario Galaxy zulegen!
 
zelda habe ich noch nie geschafft ganz schön schwierig
 
Resident Evil IV
allerdings ist bei der deutschen Version "The Mercenaries" nich dabei und das is beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es kommen ja wirklich nicht die toptitel raus momentan
 
Denke auch daß das mehr was fürs Wohnzimmer ist ,mit Freunden Sektbeschwippst vor der Glotze rumtänzeln;)
 
ich denke schon darüber nach ob ich mir ne xbox 360 hole oder warte bis die neue wii rauskommt
 
die neue wii? es gibt doch jetzt nur 3 spiele für die alte wii, da kommt schon ne neue? is ja mal frech.
 
ungefähr 2010/2011

welche spiele habt ihr denn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Die Wii ist eben ne Party-Konsole, die meisten Spiele sind eben dafür da abends mal gemütlich mit Kollegen einfach mal sinnlos irgendwas zocken, und sollen eher die "Gelegenheitsspieler" ansprechen. Die richtig guten Spiele kommen eben oft nur für xbox260 und ps3 raus...
 
und pc
 
wie oft muss das thema noch durchgekaut werden? fakt ist, die wii ist keine hardcore-zocker konsole sondern eben für partys und causal.. und da gibt es gute spiele zur genüge..
wem die wii nicht gefällt, der soll se verkaufen statt son schund hier zu schreiben.. oder muss echt ein "wir empfehlen folgende spiele für die wii"-thread her, der dann gepinnt wird damit nicht jeder depp (sorry!) einen neuen thread zu dem ausgelutschten thema auf macht..
wenn du dir das wünschst shg, dann werd ich mich da mal reinknieen und ein thread mit mind. 15 empf. spielen auf machen..
 
Die Wii ist für meine begriffe nichtmal ne konsole.
Wenn du zocken willst kauf dir ne 360 oder ps3.
 
Absolut meine Meinung S3b86.
Für mich ist die Wii auch keine Konsole mehr. Sie ist irgendetwas anderes. Ein Lifestyleprodukt, aber sicher keine klassische Spielkonsole für Gamer.
 
jupp :D
Verkauf den Schrott und hol dir ne PS3 oder 360.
 
um es mit den worten eines kumpels zu sagen.

"Die Wii ist eine grafikschwache Partymaschine, aber bestimmt keine Zocker Konsole"

ich denke das trifft es gut
 
So sieht es aus, auch die Spiele die sich wirklich lohnen sind mehr Multiplayer Titel (Mario Kart oder Smash Bros. Brawl) sonst gibt´s es halt noch Titel wie Zelda, Metroid oder die Mario Spiele (Paper und Galaxy) welche für den Singelplayer geeignet wären. Sonst wie bereits gesagt Wii=Casual Gamer Konsole ;)
 
Ich habe ja noch Hoffnung in die Menschheit. Und ich hoffe, dass sich möglichst viele Wii Besitzer "Wii Music" zulegen. Und ich bin guter Hoffnung, dass zumindest einem großen Teil dann die Augen aufgehen und sie feststellen, was für nen "&?$§ sie sich da zugelegt haben :). Und wenn sie die Augen öffnen, sehen sie vlt auch das verstaubte Balance Board oder die anderen Casual Games in der Ecke liegen, die sie seit Monaten nicht mehr angepackt haben.

Denke mal nach Weihnachten wird es auf ebay ein reichhaltiges Angebot an gebrauchten Wii's geben :D.
 
Schaut man sich die positiven Verkaufszahlen der Wii an, dann wäre es eher unwahrscheinlich. Dafür gibt es zu viele Mamis und Omis, die ihren Kindern/Enkeln eine Wii zu Weichnachten kaufen, weil es dafür so gut wie keine bösen Games gibt.

Aus meiner Sicht ist es nur ein Problem, daß die Single-Player Spiele im Vergleich zum gescheiterten Gamecube qualitativ abgenommen haben oder nur Ports mit der neuen Steuerung kommen. Bei den Party-Spielen scheint dagegen bei der Käuferschaft egal zu sein, daß diese meißt nicht über Strichelmännchengrafik hinaus kommen.
 
Zurück
Oben