Thinkpad SL300 bootet nicht mehr - HILFE!

oP2

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.237
Hallo,

ich habe einen riesigen Bock gebaut! Ich habe ein Lenovo/IBM Thinkpad SL300. Auf diesem sind von vorneherein 3 Partitionen. Die Windows-Partition, eine Partition für Programme und Daten von Lenovo und eine "Recovery" Partition.

Ich habe nun den riesen Fehler begangen, die Daten der Recovery-Partiion zu löschen und die beiden Partitionen zusammenzulegen.

Nun bootet Windows nicht mehr und sagt: "BOOTMGR is missing"

Ich habe die gelöschten Dateien noch im Papierkorb und das zusammenlegen könnte man rückgägnig machen, wenn ich doch nur einmal in Vista reinkommen würde!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich hatte mich so auf mein Notebook gefreut und zerschiesse es gleich am 2. Tag :freak:
 
Hast Du ne Vista DVD? Dann mit dieser starten und die Reperaturkonsole anschmeissen
 
Ne sowas scheinen die Notebookhersteller ja nichtmehr für Nötig zu halten!
 
Ich glaube das wird nicht so leicht sein - erkennt linux den "papierkorb" aus Windows? Und wie bekomme ich in Linux wieder die Partition hin?

1,5 GB aktiv und mit den Daten?
 
Zurück
Oben