Verknüpfungen im Startmenü funktionieren nicht mehr

Caelte

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
918
Hallo allerseits
Bei mir kommt es seit einiger Zeit vor das die Verknüpfungen der häufig benutzten Programme im Startmenü nicht mehr funktionieren. Unter Alle Programme geht alles ganz normal. Weis jemand wo das Problem liegt?

MfG
 
Hast du die Liste schonmal gelöscht und dann geschaut, ob die neu angelegten Einträge gehen?

Funktionieren Links, die du selbst im Startmenü fixiert hast?
 
Wenn ich den nicht funktionierenden Eintrag lösche gehts erstmal wieder. Später funktionierts dann wieder nich mehr. Die angehefteten gingen bisher immer.

Achja es sind nicht alle die nicht funktionieren nur ein Paar.
 
Naja, das Vistastartmenü hat bei mir auch immer kleinere Macken (lösche eine Verknüpfung und plötzlich ist alles weg o.ä. :D).

Schau mal hier, da gibts evtl. Hilfe.
 
Hast Du evtl mal eine zusätzliche Platte angeschlossen und damit die Laufwerksbuchstaben durcheinander gebracht?
 
Nein hab keine Platten angeschlossen. Ich hab jetzt mal das gemacht was auf dem Link von Mr. Snoot stand. Mal schauen obs was hilft.

Edit: Hat nichts gebracht. Wenn ich mich nich irre sind nur Verknüpfungen betroffen die ich mal verschoben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben