• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Home Beta Test

Würde mich auch mal interessieren.

Aber ich glaub das ist noch ne closed-Beta. Die öffentliche startet später.
 
Ein Clanmate hat die Beta und ist eig kein closed beta tester, ich werd ihn einfach mal fragen :D

Edit: Closed noch, aber sharebar.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie haben wohl aktuell *nochmal* 100.000 Einladungen zusätzlich zu den bereits bestehenden verschickt.
 
Playstation Home kommt noch dieses Jahr!
http://demonew.dd16004.kasserver.com/kurznachrichten/index.php?shortnews=18599

Der Dienst soll an sich kostenlos sein, allerdings wird Sony versuchen über Angebote in Home Kohle zu machen.
Bin mir sicher dass es genug Freaks gibt die für ihre virtuellen adidas Schuhe Geld bezahlen.
Jedenfalls soll das PS3 Trophäensystem dort einen Wert haben.
Mit den Erfolgen aus den gezockten Spielen soll man dann virtuell einkaufen können.
Somit sehe ich jetzt wenigstens einen kleinen Sinn in diesem Feature.
 
Warten wirs ab... Ich glaub das erst wenn es wirklich da ist, wurde schon zu oft gesagt das es gleich kommt... (unter gleich verstehe ich nächste Woche/nächsten Monat/nächstes was weiss ich was)
 
Ich glaubs auch erst wenn ichs im Store zum Download sehe ^^

Home für die PS3 verkommt langsam zum DukeNukemForever für den PC :)
 
Habs vorhin mal runtergeladen 77MB in 20Min (16mbit DSL), lächerlich.
Installiert...neues Update auf 1.01 notwendig....gleiches spiel von vorne...
dann endlich startet was....hängt sich auf....lässt sich wenigstens über PS-Taste abrechen..
Nochmal probiert...hängt....nach 20 min hat es sich für mich erledigt...
Voll fürn Axxxxx
 
Die Homebeta ist eigentlich ziemlich cool und es läuft alles recht gut, habs schon seit ner woche oder so:D
 
Laut gamepro.de hat SCE offiziell bestätigt, dass der Start der offenen Beta noch für das laufende Jahr geplant ist.

Allzuviel erwarte ich mir davon persönlich nicht, wird wohl nichts anderes als ne andere "Benutzeroberfläche". :)
 
ich hoffe mal nicht.
Ich habe irgendwie kein gesteigertes Interesse an Home und hoffe dass es, wie live with playstation, extra gestartet werden muss.
 
Das muss es jedenfalls in der Beta :D
 
Ich hab die Closed Beta am Wochenende bekommen. Für ca eine halbe Stunde hatte ich schon Spaß damit, hab teilweise gut gelacht, was man für bekloppte Sachen da anstellen kann. Sich einfach mal auf den Marktzplatz stellen und wild anfangen zu tanzen ^_^ Oder direkt vor einem anderen PSN Nutzer stehen und bekloppt anfangen zu winken. Naja, total sinnfrei das ganze und glaub ich auf lange Sicht nicht wirlklich interessant. Braucht imho kein Mensch und dafür später für Zusatzinhalte (Klamotten) auch noch Geld ausgeben ist noch bekloppter als Home an sich. Außerdem: Diese Avatar-Trauben um weibliche Avatare, schlimm. Da wirds dann beim weiblichem Geschlecht bestimmt recht viele Invites für die Freundesliste hageln.

Da lob ich lieber XNE (Party-Chat FTW!). Home ist vielleicht hier und da lustig, hat aber absolut null Mehrwert im Gegensatz zu NXE.
 
war ja abzusehen.
Danke SOny dass ihr soviel zeit und geld dareingesteckt habt.
 
hi,

hab heute von einem kollegen noch einen Code für HOme bekommen und werds heute abend mal antesten .. bin schon mal gespannt was die da verzapft haben :D
 
Ich denke dass Sony da halt das große Geld widert.
Die haben gesehen was bei Second Life geht und wollten mit Home in dieses Geschäftsfeld stossen.
 
wenns nach mir ginge gäbs überhaupt kein Home und sie hätten das Geld mal lieber in Spiele investiert.
 
Zurück
Oben