[WLAN, N-Lite ] -> kein Internet

Xenoxo

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
526
Hallo hatte ja schon mal ein Problem bezüglich N-Lite und Passwort...nun, ich hab das Problem gelöst und mein "WinLite" installiert.
Das XP hab ich aber sehr sehr abgespeckt, vielleicht zu viel...
nachdem ich den WLAN Treiber von ASUS installiert habe, habe ich versucht eine Verbindung mit dem Internet herzustellen, allerdings zeigt mir Windows unter "Netzwerkverbindungen" kein Netzwerk an, obwohl es in meiner Umgebung eigentlich 3 WLAN Netze - darunter meins - gibt.
Könnte mir vielleicht jemand sagen - ich benutze den Eee PC 1000H - welche WLAN Treiber ich benötige, damit ich das Internet benutzen kann?

Ich habe erlich gesagt keine Lust mehr nochmal Windows XP "Orginal Eee", Net Framework und Virtual Box zu installieren - Windows XP CD auf HDD kopieren - Service Pack 3 runterladen - N Lite Windows konfigurieren - mit Virtual Box testen - auf CD brennen - WinLite installieren - und dann kein Internet zu haben...:freak:

Ich wäre SEHR dankbar für Unterstürung...
 
zuiel gelöscht mit nlite ? welche wlan triber du benötigst beantwortet dir wohl deine hardware - mal glaskugel schaue ! +g*
 
Also ich würde in der Systemsteuerung\Software\Windows Koponenten hinzufügen mal schauen und probieren. Du kannst sie ja wieder entfernen!
Was Dir fehlt, weiss ich nicht, aber bei den heutigen HDDs mit >=500 GB specke ich XP nicht ab.
 
Zurück
Oben