Firmen Notebook bei dell für 600 €

Schwaobe

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
494
Hi,

ich sollte für meine Freundin ein notebook kaufen am besten von Dell. Sie kann diesen Kauf über die Firma von ihren Vater abschließen!

Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen? Es sollte maximal 600 € kosten und ist Hauptsächlich für Multimedia Anwendungen gedacht. Welches notebook bekomme ich bei Dell für 600 €, was das beste Insgesammt Parket hat. Ob 17 oder 15 Zoll ist egal. Es sollte Vista dabei habe.
Wichtig ist das sie als Firmen Kunde bestellen kann!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Gruß Schwaobe
 
Dann nimm das Vostro 1510, Ausstattung für 429€ zzgl Garantieerweiterung. Macht 556€.

Ausstattung reicht für beinahe alles, es bleibt noch Luft für die integrierte Webcam oder ein höher aufgelöstes Display.
 
Hallo,

das Vostro 1510 würde ich auch empfehlen !
 
Ist der so ok?
 

Anhänge

  • L.jpg
    L.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
GeForce 8400M GS - Nur falls sie damit auch gelegentlich spielt. Die Intel X3100 ist günstiger und schont auch den Lüfter

Dell Wireless 1395 - Hier würde ich eher die WLan-Karte von Intel bevorzugen.

Microsoft Works - Ist eigentlich für nichts gut. Falls sie es doch braucht, kauf es lieber billiger bei eBay


Ansonsten gute Wahl
 
Microsoft Works würde ich auch rauslassen, nimm lieber das Office für 79 € dazu.
 
Reichen denn 2 Gb für Windows Vista aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Vista soll den installiert werden, für 32 bit wirds reichen.
 
2GB Reichen für Vista 32bit auf jeden Fall aus. Onboardgrafik reicht für Office und andere billig 3D-Anwendungen (Google Earth zB) dicke aus. Jedoch lohnt es wirklich das Intel Wlan-Modul zu verbauen. Zwar finden sich nDraft Netze noch recht selten, jedoch sind die nDraft Module auch in a,b und g Netzen besser. Vor allem steigt der Reichweite, was in deutlich höheren Geschwindigkeiten resultiert wenn du zB. ne Wand zwischen Notebook und Router hast.
 
Zurück
Oben