Problem mit WindowsVista !

***SeRdaL***

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
35
Hi habe mir WindowsVista grade zugelegt hatte davor xp und wollte was eigentlich ganz bei xp ganz ohne probleme ging meine 8800gt an mein lcd per hdmi anschließen und clonen.
Leider geht das bei Vista nicht mehr habe alles versucht kann meinen lcd nur als 2 display erweiterung einstellen aber mehr nicht könnt ihr mir da weiter helfen :)??
 
Wenn du alles versucht hättest, würde es ja wohl gehen oO
Du solltest das in der NVIDIA Systemsteuerung machen (Desktop -> Rechte Maustaste -> NVIDIA Systemsteuerung)

Voraussetzung dafür natürlich halbwegs aktuelle NVIDIA Grafikkartentreiber.
 
Haha habe ich nicht gesagt das ich alles versucht habe du bist mir einer :) es geht nicht unter nvidia systemsteuerung sonst würde ich es ja nicht hier posten :D

ich habe den neuesten treiber 180.43
 
und dieser besagte treiber (180.48) hat unter meinem XP dafür gesorgt, dass ich mich mit dem PC nicht mehr per RDP verbinden konnte....

mit dem 178 whql hat es dann wieder geklappt?!


will damit sagen, dass der neuste Treiber nicht unbedingt die beste variante ist.
vielleicht einfach mal eine version zurück oder zwei...

ausprobieren!! :evillol:

mfg
feschfesch
 
Es muss ja nicht der aktuelle Treiber sein, die Funktion sollte auch bei äteren gehen...

Und dann schreib doch genau was du probiert hast, zeig dein Problem doch mal durch Screenshots.
Denkst du wir sind Hellseher?
 
So habe es auch mit älteren treiber versucht geht immer noch nicht die option bleibt ja eh immer die gleiche mom mache mal screenshot rein
 
Hallo, hab genau das gleich problem wie du serdal!, funktioniert nur als erweiterung, er clont die anzeige bei diesem treiber nicht, vorher gings jedenfalls, wäre nett wenn jemand helfen könnte...gruss shivaff
 
genau also bei xp gings kinderleicht HDMI rein und los gings nach 2 klicks aber bei vista geht das auf mein laptop schon mache hdmi an lcd kommt gleich ne frage mit clone ..... aber auf mein pc gehts nicht weiss nicht wieso

kann mir keiner helfen ist eigentlich sehr wichtig für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben