Probleme mit Icons Unter Vista

x-fire08

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem das diverse Icons in Vista nicht mehr angezeigt werden. Betroffen sind z.b die Sidebar oder TuneUp.

Sidebar
http://www.abload.de/image.php?img=1hod8.jpg

TuneUp
http://www.abload.de/image.php?img=2yq7x.jpg

Installiert wurde nichts neues nur mein altes Adobe PhotoDeluxe 4 hab ich gestern deinstalliert.

Ich habe jetzt schon ohne Erfolg die IconCache.db gelöscht und von TuneUp die Icons reparieren lassen. Auch das erneuern der PNG Einträge in der Registrierung hat kein Erfolg gebracht. :(


Wäre klasse wenn mir da einer weiter helfen könnte

Danke
 
Installiert wurde nichts neues nur mein altes Adobe PhotoDeluxe 4 hab ich gestern deinstalliert.
Du hast da wohl die Dateiverknüpfungen mitgelöscht? Versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung oder Reparaturinstallation. Evtl hilft es das Programm Adobe PhotoDeluxe 4 wieder zu installieren und danach die Verknüpfungen zu dem Programm zu deaktivieren, erst dann wieder das Programm deinstallieren?
 
Oh man, da ist echt der Wurm drin. PhotoDeluxe installiert, alle Verknüpfungen Xnview zugewiesen und dann PhotoDeluxe wieder deinstalliert. Hat leider nichts gebracht und die Systemwiederherstellung mit einem Zeitpunkt von letzter Woche hat auch nicht geändert.

Ich sehe es schon kommen und darf morgen nach der Arbeit Vista neu installieren.:(
 
Waren denn die Icons wieder vorhanden als Du das Programm installiert hast?
 
Reparaturinstalltion durchführen um die Standardeinstellungen wieder zu bekommen.
Hast Du noch einen anderen Benutzer installiert, dann melde Dich mal als diesen an und sieh ob der die Icons darstellt.
 
Zurück
Oben