Leserartikel Aussehen von Webseiten mit eigenen CSS-Vorgaben modifizieren

Welchen Farb-Stil benutzt ihr, nach Lesen des Artikels?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich habe vor kurzen ein Program gefunden, daß ich als CSS Neuling recht praktisch finde. Es ist ein freies Program und sowas wie ein ist ein WYSIWYG CSS Editor.

Hab mir gedacht, daß vielleicht es vielleicht auch für andere hilfreich sein könnte.
Es kann hier http://www.hostm.com/css/ heruntergeladen werden.
 
Ich möchte mich hier mal für den Artikel bedanken.

ComputerBase erstrahlt bei mir jetzt im Roten Design. ^^
 
Nice Livven ;)

Aber bei deinem JS hat sich ein kleiner "Fehler" eingeschlichen:
Code:
var i = 0[COLOR="Red"][B],[/B][/COLOR] [COLOR="Red"]j = 0; [/COLOR] i < img.length; i++
( , muss ein ; sein und "j = 0; " gehört da wohl nicht hin ;))
Außerdem hat es den Nachteil, dass sich der Pfeil (in Threads unten bei "Direkt Antworten") beim draufklicken nicht mehr wie beim Original nach unten zeigt, sondern dauernd oben bleibt. Das nur als hinweis ;)

Edit: hier stand was falsches.

Ansonsten: gut gemacht, bin gespannt, was noch für Ideen (besonders zu JS) kommen ;)

Mfg, Michi.
 
Zuletzt bearbeitet:
michi12 schrieb:
( , muss ein ; sein und "j = 0; " gehört da wohl nicht hin ;))
Ja, da ist mir wohl ein Fehler beim C&P eingeschlichen. Damit wollte ich ursprünglich dieses Problem lösen:
michi12 schrieb:
Außerdem hat es den Nachteil, dass sich der Pfeil (in Threads unten bei "Direkt Antworten") beim draufklicken nicht mehr wie beim Original nach unten zeigt, sondern dauernd oben bleibt.
Aber der Code hat nicht funktioniert, ich werde mir also eine andere Lösung einfallen lassen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache, fahre im Moment mit Orange - erinnert einen ein wenig an die gute, alte Zeit.
 
kurze frage: Kann es sein, dass Stylish keine vorhandenen Stylesheets überschreibt? Habe versucht damit mal eine Webseite umzugestalten für mich lokal, doch wenn ich mit Firebug vorbei surfe, dann seh ich immer, dass die Anweisungen aus meinem eigenen Style durch die Angaben im Stylesheet überlagert werden. (sprich durchgestrichen und das aus dem Stylesheet zählt).

Ist das immer so oder nur ein Bug?
 
Musst hinten an eine Deklaration, aber vor dem ; ein !important ergänzen. Ein entsprechender Button, der dies automatisch für jede Anweisung erledigt, war bei früheren Stylish-Versionen vorhanden, wurde nun aber warum auch immer gestrichen.

Aber hey, der Artikel ist nicht mehr so aktuell und es fehlen mittlerweile schon wieder ein paar Sachen. Werd ich mir in Deutschland (:D) dann annehmen ;).
 
Zurück
Oben