"Launischer" Autostart von Programmen (Vista Ultimate 64 Bit)

DerBlob

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
66
Hi!

Ich habe (wohl wie jeder andere) einige Programme, die beim Vista-Start automatisch geladen werden sollten. Dies ist aber oft nicht der Fall. Mal werden alle Programme ordnungsgemäß geladen, beim nächsten Neustart sind es dann wieder sehr wenige. Es scheint jedes Mal anders zu sein, und es nervt tierisch, diese Programme dann manuell laden zu müssen. Ich habe das SP1 und alle aktuellen Updates drauf. Kennt jemand vielleicht dieses merkwürdige Problem oder gar eine Lösung? ;)

EDIT: Es sind alles 32-Bit-Anwendungen, nichts Außergewönliches. Darunter sind SpeedFan, NetMeter, Norton AntiBot, ATI TrayTools usw.
Auch mehrere Neuinstallationen haben das Problem nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben