EEE PC 1000H Eratz für Normal Pc??

philip-2000

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
108
Hallo,

Da ich jetzt schon seit längeren den EEE Pc 1000H von Asus beobachte und ich den von Tag zu Tag irgendwie besser finde wollte ich mal ebend Fragen was ihr meint.

Kann der EEE Pc meinen Pc erstzen, ich zocke nicht viel, am meisten bin ich im internet und im Icq, e-mails etc.

Wenn ich aber dann mal was spiele dann, Track mania oder cs 1.6 gehen diese Spiele, mit einer annehmbaren Grafik?

Ich werde mir dann evtl den Pc erst im Januar zu legen meint ihr er geht bis dahin evtl. noch vom Preis ein bisschen runter?

Danke schonmal an alle, das ihr euch die Zeit nimmt und mir helfen wollt.

grüße...
 
nein, der ist schlicht viel langsamer, cs läuft vll aber trackmania eher weniger
die haben halt einfach keine 3dleistung, wofür sie auch nicht ausgelegt sin
 
Zum spielen völlig ungeeignet Trackmania läuft da nich die Bohne vll mit 2 fps von CS hab ich ka.
 
CS 1.6 läuft problemlos mit 60 fps... Wenn du dir die übliche Peripherie dazu kaufst kann man den EE PC schon gut nutzen, ich würde aber eher den 901 Go nehmen dann hast du unterwegs auch Internet (z.B. über die Fonic Tagesflat).
 
Du kannst mit den neuen Subnotebooks (Eee 1000h und NC-10) bereits relativ viel erledigen. Office 2007 läuft flüssig, selbst große Programme, wie CS3 lassen sich nutzen.

Einzig bei Spielen ist die Grenze einfach erreicht. Subnotebooks sind dafür schlichtweg noch nicht leistungsfähig genug.

Eine moderne Grafikkarte verbraucht einfach zuviel Strom und wird zu heiß. Die kannst du nicht in einem Netbook verbauen. Selbst Desktoprechner benötigen mittlerweile gewaltige Kühlungen um moderne Grafikkarten in Schach zu halten.
 
Naja wie schon gesagt ich Zocke ja nicht viel, ausser cs und das soll ja laufen. Am meisten arbeite ich aber mit Photoshop CS3 und die ganzen Office Programmen die sollen schon laufen. Also würdet ihr mir den dafür so empfehlen? Mein alter Pc 1 Jahr alt ist echt groß und nimmt ja auch viel Platz weg sonen Netbook nimmt ja fast garkein Platz weg. Zu counter Strike sind 60 FPS viel? kenn mich da leide nicht so aus.
 
Wie sieht es mit einem "normalen" Notebook aus? Die 15" Klasse geht schon bei ca 350€ los, und da ist bessere Leistung und größeres Display schon inklusiv ;) Mehr kosten die auch nicht, bis auf die fragwürdige Verarbeitung.
 
Ja schon hab ich auch schon überlegt wegen normales, aber ich finde einfach der EEE Pc sieht besser aus als ein herkömmliches Notebook, bessere Leistung brauch ich ja nicht so dringend nur halt wie schon gesagt muss laufen.
 
ich habe den 1000h, aber cs 1.6 läuft mit 30 fps, und es ruckelt immerhin. Aber man kann auf 60 fps einstellen, weiß ich nicht wie?
 
Also ich finde diese Mini Laptop's wie z.b. den Asus Eee PC ist eine totale Abzocke.
Ich finde das Preis/Leistungs verhältnis ist absolut schlecht, so viel Geld für so wenig Leistung würde ich niemals ausgeben.
Auch das Argument Internet, Emails überall halte ich für Verarschung, weil wie? Man hat doch nicht überall WLAN und diesen Angebot von vodafone ist auch überteuert und Abzocke.
 
Zurück
Oben