Vista Transformation Pack vs. VistaMizer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinuX15

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
36
Hallo,

ich habe da mal eine Frage: Ich wüsste gerne welches Vista Theme besser ist, entweder "Vista Transformation Pack" oder "VistaMizer" ????

Ich habe im Moment "Vista Transformation Pack 9.0.1" installiert, aber nicht alles funktioniert flüssig.
Ich bin am überlegen ob "VistaMizer" doch noch besser ist als das "Vista Transformation Pack".

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten.

LinuX15
 
Noch besser wäre es gleich auf das richtige Windows Vista umzusteigen als das Vista-Theme Gemurkse mit diesen Transformation Packs unter XP das schon so manche Installation nachhaltig zerstört hat ..... :freak:
 
Findest du Vista nicht so gut oder hast du das nur irgendwo gelesen? Was gefällt denn dir nicht so gut?;)

Ein Komilitone hat auch das Transformation Pack auf ein aktuelles Notebook installiert. Läuft, wie CBase64 schon gesagt hat, bei weitem schlechter wie das originale Vista.
 
Habe auch lange Zeit diese Transformation Packs benutzt, bis ich auf Vista umgestiegen bin und das alles nativ habe;)
Wobei ich sagen muss, dass bspw. die Transparenz beim T.Pack deutlich besser ist, da hätte ich mir von Microsoft (vista) mehr erwartet...

greetz

blackboard
 
ich hatte immer vistamizer und war voll zu frieden, bin jetzt auf vista gewechselt und find ein bisl besser als xp, bzw nicht schlechter
 
Ahja du hast was gelesen... ist wahrscheinlich schon lange her. Mittlerweile spricht nichts mehr gegen Vista.
Die originale Vista Oberfläche sieht auf jeden Fall besser aus als die der Transformation Packs..
 
LinuX15 schrieb:
Ich habe es in vielen Artikel und Rezensionen gelesen.
Hast du auch die anderen Artikel gelesen, in denen die Vorteile von Vista gegenüber XP dargestellt sind?

Was soll's, es bestätigt wie immer die allgemeinen (und jetzt völlig unbegründeten) Vorurteile gegenüber Vista.
 
mittlerweile sind die vorurteile fast komplett ausgemerzt
der höher verbrauch okay, abr alles andere sogar die authentifierzierung ist nicht mehr so schlimm
 
... das richtige vista is besser usw^^

nein also ich hatte immer vistamizer und war damit sehr zufrieden, der geht kaum auf die systemleistung und macht das alles doch recht schön, desweiteren kann man den im fall auch wieder sehr gut deinstalliereb
 
Also meine Meinung dazu ist:
Nim VistaMizer ihc bin damit auch sehr zufrieden.
Als ich damals mal das Transformation Pack installiert hab, ist Windows nicht mehr gestartet, dann nahm ich VistaMizer und es lief und sieht sehr nice aus;)
 
ich hatte mir den vistamizer heruntergeladen war zufrieden aber wollte mal das Vista Transformation Pack ausprobieren. nach der Installation kam immer wieder Windows - Kein Datenträger gefunden. Wenn man es schließt kam es immer wieder.
Dann hatte ich aber eine Systemwiederherstellung gemacht und Windows lief wieder normal:D

zwar finde ich die Designs von Vista Transformation Pack besser, aber nehme lieber Vistamizer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben