Suche: Externes Gehäuse für LiteOn DH-4O1S SATA

herrmo

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
13
Ich bin auf der Suche nach einem externen Gehäuse für das Blu-ray Laufwerk LiteOn DH-4O1S SATA.

bei geizhals.at habe ich schon folgende Gehäuse gefunden:

RaidSonic Icy Box IB-550StUS2-B-BL http://geizhals.at/deutschland/a355533.html

Conceptronic Grab’n’GO Storage Box 5.25" http://geizhals.at/deutschland/a353593.html

LC-Power 525B-PS schwarz http://geizhals.at/deutschland/a337793.html

Kann mir jemand eines dieser Gehäuse empfehlen oder hat jemand Erfahrung mit diesen?
In den Bewertungen des Raidsonic Gehäuses steht z.b. auch das auf der 12V- Leitung zu wenig Strom anliegt (2A). Wird dies für das Lite-on Laufwerk ausreichen?

btw: Ich möchte das externe Laufwerk an 2 Notebooks benutzen. Deshalb suche ich nach einer externen Lösung.

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben