Allround NB für Freund

Funkaphil

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.192
Hallöle!

Ein Freund hat mir ein Angebot von OTTO gezeigt, hier, und fragte, ob das i.O. ist.
Die einzige Alternative, die Geizhals mir asugespuckt hat, ist das hier.

Was meint ihr dazu? Einfach nur eine Entscheidung zwischen den Beiden oder eine Alternative, die gleich viel oder weniger kostet bei gleicher Leistung.

Danke
 
Finde das Angebot irgendwie komisch. Bei Geizhals ist dieser Laptop zu Otto verlinkt. Die Angaben die Otto macht treffen aber auf diesen zu. Würde mich wundern, wenn Otto mal eben 50€ unter die anderen Anbieter geht.

Zum Thema Allroundnotebook: Ich würde mir überlegen, ob ich Zocken will oder nicht. Weil zum Zocken ist die Grafikkarte vermutlich nicht das beste. Und für Office ist das Notebook zu teuer.
 
Ja, er will alte Spiele wie 1.6, Far cry oder CSS auf LAN Parties zocken. Und OTTO hat vllt ein Angebot?
Ich denke nicht, dass Otto da etwas Unwahres reinstellt.
aber das hat sich jetzt erledigt, er meint, dass die Entscheidung heute Abend fallen müsse, und seine Präferenz geht ganz klar zu dem Ottonotebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben