suche günstiges Notebook

Edronax

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
862
erstmal Hi @ all

suche gerade ein preiswerts notebook womit ich auch ein wenig spielen kann.

aufgrund meiner Fachoberschule richtung IT bin ich 3 tage die woche im internat ohne internet
hab mir schon im sommer ein Noteook gegönnt aber das war dann doch wohl zu klein
bisher: turion x2 2Ghz, 2GB 667, 250GB, ati 1200 am letztern scheitert so manches mit dem prozi bin ich voll und ganz zu frieden.
meine anforderungen wären 2-4Gb ram 250-xxxGb hdd, vergleichbarers mit dem turion
und viel besssere grafik sowas in richtung 3470 sollt schon reichen.

aber auf grund meines knappen "einkommen" kann ich max 500-600€ dafür ausgeben. :(

schonmal danke für hoffentlich zahlreiche links :)

gruss edronax
 
Der Samsung hat schon beide Speicherbänke belegt, dadurch mehr RAM, aber die Grafik hat nur 256MB eigenen Speicher.

Ich glaube der Turion und der LowCost-DualCore von Intel nehmen sich nicht viel in Sachen Geschwindigkeit. Spielen im Akkubetrieb wirst du wahrscheinlich vergessen können. Ob CoD5 vernünftig darauf läuft, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben