News Termin für Acer Aspire One mit 10"-Display

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Acer startete dieses Jahr mit dem „Aspire One“ in den Markt der Netbooks und erwartet bis zum Ende des Jahres mehr als sechs Millionen Exemplare der 8,9-Zoll-Geräte abzusetzen. Große Pläne im Bereich der Kleinst-Computer hat der taiwanische Hersteller auch für das kommende Jahr.

Zur News: Termin für Acer Aspire One mit 10"-Display
 
Warum kommen nur die Nettops mit AMD / Via - CPU?
Da bin ich mal auf die Leistung gespannt.

Für mich kommt das leider zu spät, hab schon nen Wind ;-)
 
endlich mal ein nettop wo man keine lupe mehr braucht ;)

Vermutlich greift man bei der 10-Zoll-Version auf das Grundgerüst der kleineren Modelle zurück und verbaut einen Atom-Prozessor von Intel. Die Nettops werden wahrscheinlich mit einem Prozessor von AMD oder VIA ausgestattet.
die aussage kapiere ich nicht ganz. Ein Atom ist doch intel oder wie? Oder ist das 10 Zoll teil kein nettop:watt:


Warum kommen nur die Nettops mit AMD / Via - CPU?

Wiso? Es gibt doch zig Nettops, die auf den Atom setzen. Ich finde es gut, dass man auch mal VIA und AMD miteinbezieht, auch wenn zu mindestens die VIA books um einiges teurer werden als mit Atom
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeathAngel03: Wer braucht denn bei so einer Nudel 4GB RAM???

Ich hab auch einen AAO, weiß jemand, ob die bei der 10"-Variante endlich das UMTS-Modul einbauen? Echt arm, dass die zwar den Slot gleich integriert haben, aber das Modul erst bei späteren Modellen einbauen wollen.
Evtl wird die Dynamik in dem Sektor besser, wenn endlich Konkurrenten wie Samsung, Lenovo, Dell und HP mitmischen.
 
Den Aspire One A150X-3G gibt es bereits.

Ob es die Module - es gibt 2 unterschiedliche - auch einzeln zu kaufen
gibt ist mir allerdings nicht bekannt.
 
@jan4321: Finde die zwei Sätze auch widersprüchlich.
Bitte um Erläuterung.
 
nen netbook unter 1,5kilo mit anstendiger graka,dualcore cpu ,10-12" display und laufzeit um die 5h
für unter 500€ , das wäre doch mal was :)?
 
Kaffeekochen sollte es natürlich auch können :D
 
Zurück
Oben