Suche deaktivierten Dienst

FIL11

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.093
Sers,
ich habe ein paar Dienste von Vista deaktiviert, aber dabei war anscheinend einer, der USB_Geräte, in diesem Fall meine Kamera erkennt. Wenn ich anstecke kommt ein Geräusch...ein doppeltes als würde man an- und abhängen.
Wie auch immer, ich denke, dass wird an einem dieser Dienste liegen, nur weiß ich nicht, wie der heißt.
Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr sehr dankbar.
Gruß FIL11
 
Windows-Bilderfassung
 
... und beim nächsten Mal, wenn man an systemwichtigen Dingen "'rumschraubt" sollte man sich mindestens notieren wie und wo man was "'rumgeschraubt" hat, wenn man nicht weiß was man da genau getan hat.

Wie willst du sonst einige Tage später, wenn es dann zu irgendwelchen "Besonderheiten" kommt, das nachvollziehen können ...
 
Zurück
Oben