gaming notebook gesucht

Elfhelm

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.221
hi,

ich suche dringend einen Laptop, primär zum zocken (wotlk), wichtig wäre noch, dass der Händler das Notebook auch in alle EU-Länder schickt - keine Ahnung wie das genau ist, aber die meisten Händler senden doch in das ganze EU Gebiet oder? - bzw. in meinem Fall halt nach Irland.

Mein Preislimit liegt so bei 1000,- Euro
haben sollte er ca.
-4GB RAM
-sehr gute Grafikkarte (9er Nvidia Serie zB)
-Festplatte is eigentlich egal aber 200+GB solltens schon sein
- Intel Core Duo 2-2,4ghz
- guten Bildschirm, am besten WXGA 17" TFT, 15" ist wohl eher zu klein

Glaub das wären soweit alle wichtigen Infos, bitte um gute Vorschläge eurerseits. Habe auch selber schon ein wenig gesucht und
http://geizhals.at/deutschland/a358121.html
http://geizhals.at/deutschland/a367352.html
http://geizhals.at/deutschland/a359396.html

Da ich mich aber mit Notebooks nicht so gut auskenne, brauch ich ein wenig Hilfe. Wie gesagt nochmal, Vorraussetzung ist einen Lieferung, die auch nach Irland gehen würde.
 
Zurück
Oben