[Prob] Login

Accuface

Captain
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
3.581
Moin, ich hab nen prob. nämlich habe ich bei windowsxp unter meinen namen den text ..1 ungelesene email.....:-/ das bekomme ich irgendwie net weg, obwohl ich keine ungelese email mehr habe ...
Weiss jemand wie ich die wegbekomme ?
THX für antwort
 
Da XP wohl nicht fürs Senden und Empfangen von Mails zuständig ist, mach mal einen Screenshoot von dem Teil, damit man weiß worum es geht.
 
okaaaaaay hier is das pic =>

blubb.JPG
 
geh mal bitte in Outlook (Express) und lösch die dumme willkommensnachricht da ;)
 
habe aber genau das selbe mit der einen nachricht!
Owbohl die willkomnsmail gelöscht wurde :p
 
du kannst auch ungelesene nachrichten in den gelöschten emails haben...


das war jedenfalls das problem bei mir. dannach ging alles einwandfrei.


edit:

die datei hat genau nüscht geändert...
kann das irgendwie mit den visuellen styles zusammenhängen, die hab ich nämlich irgendwie gekillt, so dass nurnoch "klassische ansicht" geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo verstehe ich auch net, habe seit mehr als 2 jahre Benutzung nie so eine meldung gehabt :-/ hmmm und nu hab ich noch nen prob, irgendwie werden meine cdroms net mehr richtig angesprochen, d.h. wenn ich ne cd einlege wird sie nicht erkannt, brennen funzt und wenn ich cd zu cd copy im brennprogramm wähle brennt er auch den inhalt :-/ wahrscheinlich spinnt wind00f wieder *aufreg*
 
Zurück
Oben