Habe ich XP 32-bit oder 64-bit ?

avalon74

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
327
Hallo!

Wo sehe ich, ob ich ein XP Professional 32-bit oder 64-bit BS installiert habe? EVEREST zeigt das wohl nicht an oder sieht man das irgendwo am BS selbst?

Gruß
 
Eigenschaften Arbeitsplatz
 
Dann steht´s bei Systemsteuerung/System.... Da müsste hunderprozentig dein genaues OS stehen...
 
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System


grEETz
fuzzy
 
Edzard schrieb:
Dann steht´s bei Systemsteuerung/System.... Da müsste hunderprozentig dein genaues OS stehen...

Microsoft Windoxs XP Professional
Version 2002
Service Pack 3
 
Wenn keine Bit-Angabe gemacht ist dann is es n 32Bit System. 64 Bit steht explizit dran

EDIT: siehe bytefuzzy

Grüße Jayteee
 
bytefuzzy schrieb:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System


grEETz
fuzzy

^^ Wenn es eine 32-bit-Version ist, steht es nicht dabei? ^^
 
Dann ist meine Frage wohl beantwortet. Danke an alle!
 
Die 32-Bit Version
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System


grEETz
fuzzy
 
Ich habe mal eine Frage: Kann man eine Englische XP 64 bit version in eine Deutsche "umwandeln"?
 
Nein! Du brachst ne neue Version ( mit etwas Eingewöhnung klappt es auch mit der engl. Version).
Gruß vom Faulen Willi!
 
Zurück
Oben