Lycos vor dem Aus - Probleme für CB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odium

Captain
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
3.612
Die Kooperation mit Lycos ist jetzt ja schon etwas älter, und ich wollte mal fragen, was passiert, wenn Lycos sich jetzt umstrukturiert hat. In der Meldung hier steht etwas von einer "geordneten Abwicklung", worunter ich mir gar nichts vorstellen kann.
Bedeutet der eventuelle Wegfall von Lycos mehr Werbung? Oder gar nichts?
 
Dazu wird es zu gegebener Zeit eine Stellungnahme geben :)

Vorerst:
ebacc70d7e11217a393e305c7cc62ea7_image_document_medium.jpg
 
Egal was passiert, der Fortbestand von ComputerBase ist dadurch nicht gefährdet! ComputerBase hat immer Wert darauf gelegt, mehrgleisig zu fahren, der Worst Case (das Ende der Kooperation) würde keine dramatischen Folgen nach sich ziehen.

Konkretes gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu sagen. Alles ist offen und vorerst ändert sich nichts. Dass es beí Lycos so nicht weiter geht, heißt ja nicht, dass es gar nicht weiter geht.

Sorgen müssen weder wir noch unsere Leser sich machen!

Mehr Informationen gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben