Welche graka?

furyyy

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
133
Hi,
ich wollte wissen welche graka die beste ist für ca 250 -300€ .

E8500
P5Q-E


Eine gf 260 ? (wenn welches model) oder ein 4870?(welches model)

mfg furyyy
 
wenn du 300 eus zur verfügung hast dann die gtx 260 nehmen
 
was jetzt? eine gtx 260 und wenn welche link pls oder model schreiben. Ich möchte die neuen spiele alle auf höchster auflösung spielen können und darum möchte ich mir die beste kaufen für das geld.
 
habn std 17tft werde mir aber dann auch nen 19 zulegen und die graka sollte auch gut kühlen
 
19" .. ah ha ..
na dann würd ich sagen reicht dir eigentlich vollkommen eine HD 4870 mit 512MB.
ne gtx260^2 wenn du das geld unbedingt ausgeben willst.
 
Ja ich möchte aber auch noch später die aktuellen games auf meinen tft auf höchster spielen können und leise soll sie auch sein. Die treiber sollen doch auch besser sein bei der gf oder?
 
hallo ...

wir reden über 19" und eine auflösung von 1280x1024 ...
da lachen sich eigentlich alle deine in die auswahl gestellten karten mehr oder weniger schlapp.
und wenn die karte einknickt .. dann bei sowas wie crysis.
aber da kannst sowie nichts kaufen .. was die sache besser macht.
zumindestens nichts .. was in deinem budget liegt und irgendwie sinn ergeben würde ;-)
 
1stens: 19" ? Kauf dir direkt ein 22" da gibts preismäßig nicht wirklich große Unterschiede, aber zu den Monitoren gibts extra Threads wo du dich informieren kannst.

2tens: Wenn du eine gute Kühlung willst kommst du an der "Golden Sample" von Gainward nicht vorbei, in Sachen Kühlung gibt es nur wenige rare dies mit Ihr aufnehmen können.

3tens: Wenn du dich für einen 22" entscheiden solltest, dann leg dir die 4870 mit 1024MB zu! Warum? ->Klick. Ich denke hier wirds deutlich genug. Ansonsten kannst du, wie x-sector schon sagte, getrost bei der 512er Variante bleiben.

Grüße :)
 
für 19" würde ich dir die HD 4850 Golden Sample empfehlen ;) oder die powercoler pcs+
 
bis jetzt hab ich nen 17ftf mit denen grakas kann ich die jetztigen spiele eh alle auf besster auflösung zoggen oder? Ich möchte ja mit meinen 17ftf auch noch in 1jahr die neuesten spiele auf höchster zoggen können auch wenns nur die 1024x.. sind hauptsache auf höschter mit AA und AF
 
dann hol dir die hd 4850 und spar die restl. 150€ für eine graka der übernächsten generation
 
Ich glaube aber nicht das die in 1 jahr immer noch so gut ist für die spiele das ich sie auf höchster auflösung spielen kann oO
 
in 1 jahr kannst du aber die hd 4850 verkaufen, falls sie die gewünschte leistung nichtmehr bringt, die übrig gebliebenen 150€ draufpacken und dir ne neue kaufen, was viel mehr sinn machen würde ;)
 
ich schau mal in meine glaskugel und in meine leere kaffeetasse: kauf dir ne hd4850, werd damit erstmal ne weile glücklich. das gesparte geld bringste auf ein konto, und kaufst dir dann eine neue graka, wenn dir die 4850 keine annehmbaren frameraten mehr bringt. denn du kannst nicht wissen, ob dir eine teurere graka in einem jahr viel mehr bringt. vllt kommen nurnoch spiele ala crysis raus.
auf vorrat kaufen ist schlecht.
 
Zurück
Oben