15,4" "Gamingnotebook" < 1050 Euro

N.E.O

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
156
Nabend Community,
ich wollte mir in naher Zukunft ein Notebook zulegen, welches ich sowohl zu Hause zum Gamen benutzen kann als auch in der Berufsschule für Officearbeiten und Präsentationen.
Jedoch habe ich komplett den Überblick verloren.
Hier mal ein Ranking:

1) Asus G50V
- sehr auffälliges Design ~1100 aber sicher das Gaming-Non-Plus-Ultra Tests dazu schon gelesen

Ich frage mich, geht es nicht günstiger. Habe also laut notebookcheck-grafikkartenranking mir die 9650m GT angeschaut und Notebooks mit diesem Chipsatz gesucht.
Habe 2 Asus NBs gefunden, frage mich aber doch ob dort jetzt DDR2 oder DDR3 verbaut ist und wie groß der Unterschied zur 9700m GT ist.

2) http://geizhals.at/deutschland/a364943.html
3) http://geizhals.at/deutschland/a371682.html

Für eure Unterstützung danke ich euch im Vorraus.

Ich bin auch offen für andere Vorschläge sei es Hersteller oder die 9600 m GT
 
Also ich bin atm auch auf der suche nach einem Laptop, will meinen PC verkaufen und mir nur noch ein Laptop zulegen, und da ich ab und an doch noch ein Spiel spielen werde, wollte ich eben auch eine etwas potentere Graka haben, ich bin atm bei 2 Laptops die mir gut gefallen...

1. Samsung R560 Aura P7350 Mebugo kostenpunkt 899€
2. Ein M860TU von Guru o.a kostenpunkt 1299€

Das M860TU hat für mich eigentlich nur Vorteile im gegensatz zum Samsung, jedoch ist der Preis halt um einiges höher und die Frage ist ob sich das lohnt ;o

Was meint ihr?
 
Nimms R560Madril für ca.950€ (Wenn es gerade teurer ist, einfach ein bißchen warten!) und gut. Vielleicht ist die Schnittstellenausstattung etwas mager, aber dafür hast du Qualität in den Händen.
Leise, lange Akkulaufzeit, schnell, leicht.
 
naja die Auflösung finde ich nicht so der Burner und das Madril hat auch nur nen 6Cell Akku, 9 wären dann schon besser (wenns die Möglichkeit schon gibt)
 
Wie ist denn der Unterschied zwischen der 9600M GT mit 512MB GDDR3 + die 768MB Turbocache im Vergleich zu ner 9700M GT 512MB GDDR3 OHNE TurboCache?
 
Ich würde eher zum Mebugo greifen ->9 Zellen Akku, beim Madril ist nur ein 6er dabei!!

Ansonsten sind die wichtigsten Unterschiede zwischen dem Madril und dem Mebugo:

- CPU (Mebugo: 2x2,0GHz, Madril: 2x2,26 GHz)
- Akku
- Name;)
- Preis (Mebugo: 899,- Madril: 959,- ->macht immerhin einen Preisunterschied von 60,-..davon kannst du dir auch gleich noch gescheite Boxen/Kopfhörer oder eine gute Maus kaufen!!)

Ich habe mir jetzt auch das Mebugo bestellt;)
 
Zurück
Oben