Schwarzes Samsung NC 10 kommt Mitte Dezember mit BLUETOOTH!

DaDare

Lord of the Rabbids
Registriert
März 2007
Beiträge
13.284
Hallo,
Da es sich bei dem in schwarz fuer Mitte Dezember angekuendigten Geraet um eine vom Media Markt exklusiv bestellte und ausschliesslich ueber den Media Markt erhaeltliche Version handelt, liegen uns diesbezueglich noch keine verbindlichen Informationen vor. Den bisher europaweit erschienenen Versionen nach zu urteilen, wird es sich aber ebenfalls um eine Version mit glaenzendem Gehaeuse handeln.



Ja Quellen:
http://www.eeepcnews.de/2008/09/19/samsung-nc10-fotos-und-daten-des-netbooks/
http://www.msi-wind.de/2008/11/18/samsung-nc-10-in-schwarz-bei-mediamarkt/
http://goseven.blogspot.com/2008/11/samsung-nc10-in-schwarz.html
+ Photos:
http://www.flickr.com/photos/22046787@N03/2869388555/
 
1. In diversen Media Märkten gibts den schwarzen schon.

2. Wo haste denn den Käse her, dass der schwarze Bluetooth haben soll?
http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=50&t=4093&st=0&sk=t&sd=a&start=90

Hier haben schon einige den schwarzen NC10 und der hat kein Bluetooth und wird auch vorerst keins haben.
Du kannst dir einen schwarzen aus England bestellen, der dann Bluetooth hat. Aber es wird vorerst kein BT in einem in Deutschland vertriebenen NC10 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz andere Frage bezüglich Samsung.

Ist deren Support für Notebooks/Netbooks ebenso schlecht wie für Handys?
Spreche da aus eigener Erfahrung, da ich ein i900 Omnia besitze und man sich totgewartet hat bis endlich mal ein deutsches Firmwareupdate zur Verfügung gestellt wurde.
 
hier mal der bluethooth anschluss.

sind 4 pins.

denke wird standart usb sein
 

Anhänge

  • DSC00316.JPG
    DSC00316.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 282
Was haben wir eigentlich verbrochen, dass wir hier in D. kein Bluetooth im nc10 bekommen? Hat das irgendeinen Hintergrund oder ist das bloße Willkür?
 
Zurück
Oben