Office Laptop bis ca 600 €

Salomon82

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
36
Hallo,

ich suche für eine Bekannte einen Laptop der folgendes können soll:

- MS Office
- Internet surfen
- KEINE spiele

Hardware:

mind. 1 GB RAM
ca. 160 GB FP
Intel CPU
GK egal
15,x " Display
möglichst gute Akkulaufzeit

mögliche Firmen:

Toshiba
Asus
MSI

bin für jegliche Vorschläge dankbar ... (Vielleicht auch Erfahrungsberichte)



greetz Salomon
 
Tut mir leid, wenn ich mich jetzt nicht an deine Wunschfirmen halte, aber hast du schonmal an ein Dell Vostro gedacht?
 
hp 6730s

kann ich dir z.b. empfehlen (steht auch vor mir). edit: falls du xp aufspielen willst, kann ich dich beruhigen. es gibt alle treiber dafür auf der hp page (für win xp x64 gibt es ebenfalls alle, man muss nur kurz suchen - lediglich der audio treiber fehlt, da muss man den für vista x64 nehmen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Somtaaw schrieb:
Tut mir leid, wenn ich mich jetzt nicht an deine Wunschfirmen halte, aber hast du schonmal an ein Dell Vostro gedacht?


Würde ich auch vorschlagen.
Gute Verarbeitung, solide Ausstattung, Matte Displays und wenn du willst auch 4 Jahre Garantie, sowie der möglichkeit die Kisten mit XP zu bestellen (dann aber ein Backup machen, denn neu installieren kannst du nur Vista!)
 
Werde mir den Laptop die Tage auch für's Arbeiten zulegen. Will da nicht immer meinen Spielerechner anwerfen müssen.
 
Zurück
Oben