Business NB um 500€ gesucht

aggitron

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.074
Hallo,

suche ein Business NB für den genannten Preis wichtig wäre mir ein potenter Prozessor und reichlich RAM (min. 2GB). Grafik ist nebensächlich, da es nicht zum zocken genutzt wird. Besondere Schnittstellen braucht es auch net. Hatte an 151/4'' gedacht. Größer keinesfalls, viel kleiner aber auch nicht
Ein favorisierten Hersteller hab ich nicht, da ich von vielen Namenhaften positive und negative Meldungen gehört habe.

Vielen Dank im Vorraus für eure Empfehlungen.
 
Also... soooo große Displays gibts nicht ;)!

Spaß beiseite.

Vorschläge:
Matte Displays
IBM

Spiegelnde Displays:
IBM
HP
IBM N200
HP - Fovaorit

Das ist nur eine kleine Auswahl. Schau mal auf Geizhals und geb Deine Auswahlkriterien ein. Vielleicht findest Du ja auch noch was gutes.
 
Wann nehme ich denn ein mattes und wann ein spiegelndes Display?
 
Bei z.B. Sonnenlicht etc ist ein spiegelndes Mist, du erkennst dann kaum noch was auf dem Display. Die matten sind in der Hinsicht generell nicht so anfällig.
Also für den breiteren Einsatz ist sicher ein mattes besser.
 
Zurück
Oben