Dell XPS

Mnemikk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.031
Hi Leute,

weiss einer von euch wann es ne neue xps 13,3" Zoll Serie geben wird?

Habe vor mir ein neues notebook zu kaufen, nur möchte ich neue Prozessortechnologie und Grafikkarte drin haben.

Bei dell gibs da nachwievor nur 8400er und die alte Dualcorevariante mit 800Mhz FSB...

gibs dazu schon berichte oder so?

MFG
Gravy
 
Da gibt es noch keine Neuigkeiten.
 
schade... :-(
 
das is nur der link aufs SSD--- wo steht da was von neuen?
 
Ich warte auch schon ganz gebannt auf ne Neuauflage des XPS. Hab keine Lust auf zu laute Lüfter bzw unnötig viel Stromverbrauch (8400M), ein Traum wär ja wenn die den NVidia Chipsatz mit der 9400M reinabuen würden, dann würds sogar noch für das ein oder andere kleine Spielchen reichen :D
 
Wenn auf der Webseite steht wird wohl bald was kommen.
 
öhm virus...wo soll da was stehen? der link oben führt nur auf ne ssd!
 
eben.Wenn da die SSD steht wird wohl bald das ganze Notebook kommen.

Es ging ja darum ob demnächst ein neues kommt.Irgentwelche Daten dazu kann ich natürlich nicht liefern,kommen wirds aber wohl noch bis Januar09.

gruss
 
na dann warten wirs ab :-)
 
naja, aber SSDs gibts ja für die Business- und Hardcore-Zockernotebooks jetzt schon, von daher kann es einfach nur heißen, dass es neue SSDs für eben jene notebooks gibt...
 
.....aber eben dieses M 1340 gibt es ja noch nicht.
Also ist das ein zeichen das sowas kommt.
 
bin mal gespannt
 
Hallo,
die neue XPS Serie soll - wie hier bereits erwähnt wurde - nicht vor (Ende) Januar erscheinen. Über DELL und desse Firmenphilosophie kann man nun denken, was man möchte...
Es gibt auch keine wirklichen News zum Thema, allerdings gibt es ein reges englischsprachiges Forum, welches sich genau diesem Thema in einem der Threads gewidmet hat - und es noch immer tut. Es scheinen auch ein paar Insider dabei zu sein, die ab und an neue Infos streuen (so weit ich weiß, ginge alle Gerüchte/Pics/etc. von diesem Forum aus), aber viel gebracht hat es ja bisher nicht -- allenfalls, dass der Thread bereits einmal geschlossen wurde, weil die User in ihrer Wut/Verzweiflung angefangen haben, über Alternativen zu diskutieren (=offtopic). Nun wurde aber ein neuer Thread eröffnet.
Die Insiderinfos (der User "Jayson") gaben an, dass DELL die neue Serie im November ankündigen würde. Dem war aber nicht so. So stieg dann auch die Frustration ins Unendliche, als es hieß: vor Januar wirds nix werden. Der Thread dümpelt nun recht träge vor sich hin.

Links:
der erste und mittlerweile geschlossene Thread (immerhin 1506 Beiträge ^^)
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=291340

der zweite und aktuelle Thread:
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=323801

Hoffe, das hilft.

Beste Grüße,
aero
 
huch, da hat sich aber jemand gründlich mit dem thema beschäftigt und gut regergiert, danke Dr. Watson :-)

danke für die info, werd mich da mal durchwühlen.

----------------------

hey leute, hab vor kurzem auf ner amerikanischen seite ne werbung von ner neuen xps reihe gelesen. is da was dran? angeblich xps m1330 mit 9200 GS oder so irgendwas...weiss da jemand was? auf dell.at gibs noch immer nur die alte serie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Also wenn man von den Werbeseiten ausgehen soll, bekommt die neue Serie eine Hybrid-Grafik Lösung. Das wäre cool, das würde nämlich bedeuten dass der Akku dementsprechend auch ein wenig länger hält :)
Ich will mir den Nachfolger des 1530er kaufen. Scheinbar wird das ein 16''. Mit FullHD :D
 
da ich grad für meine schwestern am suchen bin (13,3" mit intergierter umts-karte) komm ich an dem thema nicht ganz vorbei ^^

bzgl neuer xps, ich bin mir da nicht ganz sicher, aber es gibt jetzt welche die nennen sich studio xps, als 13,3" und 16".
sind das die neuen?? zumindestens ist bei den cpus die p und nicht die t serie drin, und als grafikkarte onboard die nVidia® UMA (MCP79), was glaub ich auch bei den neuen mac books und minis so die combo ist, oder???????
 
:daumen:
einzig schade finde ich, dass es keinen 9-zellen akku wie beim "normalen" xps zur auswahl gibt. da sogar als kostenlose option!
und ich hoffe dass die bessere cpu und grafik mit mehr leistung und besserer laufzeit den etwas höheren preis auch wert sind!
 
jo hast recht sonst is er ganz nice, werde meinen nächstes monat holen, dann berichte ich!
 
Zurück
Oben