• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer von „Riddick: Assault on Dark Athena“

Find ich irgendwie geil!! Hoffe das es wieder einen Riddick Film geben wird, fand die nämlich auch der Hammer. Weiss einer was das für einen Soundtrack war, der bei diesem Trailer lief???
 
der trailer macht ja mal richtig stimmung.
sieht verdammt geil aus!
da würd ich am liebsten gleich auch nochmal nen riddick film sehen
:)
 
super ding, fand den ersten teil damals echt klasse:)
 
Der erste Teil war sehr geil und den habe ich neulich noch mal gespielt :) Selbst die Grafik kann man immernoch sehr gut ansehen, einzig manche Teile (Körperteile) waren zu eckig, aber stört nicht weiter. Aber die Atmosphäre des ersten Teils war grandios! Das scheint die Neuauflage auch wieder prächtig hinzubekommen, das ist auch gut so und wichtig! Einfach nur hammer, wenn Vin Diesel da im Original redet, das war auch an der deutschen Version so gut, es gab nur deutsche Untertitel. Ich freue mich da schon riesig drauf!
 
tja ... es gibt nunmal "experten" die meinen es ist altbacken.

die grafik ist genial... und viel wichtiger, die atmosphäre der vorgänger ist scheinbar
erhalten, was den grossteil von riddick ausmacht.

ich hoffe auch das es einen weiteren film gibt.
 
Echt geil find die ganzen Filme schon Genial! Pitch Black, Chronicles of Riddick, der Anime Dark Fury und das Spiel, Fett einfach nur Fett!!!:):D:cool_alt:

da Freu ich mich drauf...

Möchte auch gern wissen was das für ein Song und Band ist in dem Trailer hört sich Geil, ich stehe auf sowas! Könnte das jemand rausfinden?:freaky:

Greetz Rocky!!!:king:
 
Escape from Butcher Bay war absolut spitze. Eines meiner Lieblingsspiele, auch wenn ich die Faustkämpfe gehasst habe :D. Ansonsten aber sicher eines DER Spiele der letzten Jahre, ließ Doom3 völlig vergessen. Bei den Filmen gefiel mir nur Pitch Black, Riddick als Film war mir zu abgedreht und kindisch.

Ich freu mich jedenfalls auf den zweiten Teil :).
 
Geil! Erst gestern habe ich mir noch gedacht: warum kommt denn nicht mal wieder so ein cooles, atmosphärisches Spiel wie Riddick raus? Und heute die Antwort...

Für morgen wünsche ich mir eine würdige Fortsetzung für Medal of Honor: Allied Assault, vielleicht wird der Traum auch noch wahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr nice aus das Spiel, auf jeden Falll kaufenswert imho^^

Für morgen wünsche ich mir eine würdige Fortsetzung für Medal of Honor: Allied Assault
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
 
Ich finde auch, dass der Trailer mehr als genial aussieht.

Das erste Spiel war sehr gut, wenn das jetzige nur halb so gut wird dann wird es auf jeden Fall gekauft.
 
Super! Das erste Teil war unglaublich gut und liebevoll gestaltet. Wenn man sich nur vorstellt, dass das "Escape von Butcher Bay" das erstes Spiel von der Entwickler war, und so gut umgesetzt, lässt einen hoffen dass das zweite Teil genau so gut sein wird. :)
 
Jau, ich find es auch klasse das da was neues kommt aber die Gewalt in aktuellen GAMES wird ja doch schon zunehmend heftiger.

Festhalten und direkt auf die Nase hauen, mit Messer an die Kehle, schon heftig. Mich soll es nicht stören aber liebe ELTERN, haltet eure KIDDYS davon fern.

Ich habe die englisch Version von COD 5 und da finde ich die KILL CAM schon recht derbe gemacht und auch der Flammenwerfe ist besonders gemein und es gibt einige Szenen die kann man auch anders darstellen. Zigarette im Auge ist nun wirklich nicht nett, bin mal gespannt wann der nächste Amokläufer zu schlägt, sorry zudrückt, wenn jemand sagt: HIER IST RAUCHEN NICHT GESTATTET.

Die Games werde immer gewaltätiger, soll mich eigentlich nicht stören, aber wenn die Entwickler keine gute Story mehr zaubern können muss halt sowas daher um abzulenken.

Meine Meinung. ;)

So Long.
 
1. Es wird einen weiteren Film geben, ein Prequel das vor dem ersten Teil spielt, wie es dazu kam dass er gefangen genommen wurde, zumindest ist es das was geplant war:

http://www.imdb.com/title/tt1218336/

Mal sehn ob das nicht nur das Spiel ist.

2. Ich kenne keine Frau die bei dieser Stimme nicht total wuschig wird . :-)
 
"http://www.imdb.com/title/tt1218336/"

das ist nur das game, steht ja dort auch ... leider

na mal sehen
 
TronixS schrieb:
Jau, ich find es auch klasse das da was neues kommt aber die Gewalt in aktuellen GAMES wird ja doch schon zunehmend heftiger.

Festhalten und direkt auf die Nase hauen, mit Messer an die Kehle, schon heftig. Mich soll es nicht stören aber liebe ELTERN, haltet eure KIDDYS davon fern.

Ich habe die englisch Version von COD 5 und da finde ich die KILL CAM schon recht derbe gemacht und auch der Flammenwerfe ist besonders gemein

ja, der war echt besonders gemein im 2.WK, das haben sich auch damals alle gedacht.
"Baker, sind sind ein gemeiner Flamethrow-Cheater!"


TronixS schrieb:
und es gibt einige Szenen die kann man auch anders darstellen. Zigarette im Auge ist nun wirklich nicht nett,

....wenigstens hatten sie Mitleid und haben ihm dann die Kehle aufgeschlitzt.

TronixS schrieb:
Die Games werde immer gewaltätiger, soll mich eigentlich nicht stören, aber wenn die Entwickler keine gute Story mehr zaubern können muss halt sowas daher um abzulenken.

Jetzt mal ernst: wie stellst du dir einen 2.WK Shooter vor? Dass sich alle zusammensetzen und Schach spielen, oder was?

"Meine Damen und Herren, sensationell! Kasparov gewinnt das Schachturnier und ist europäischer Meister 1945! Und damit winkt dem Russen der Hauptpreis: Berlin!
Hitler ist am Boden zerstört, muss erstmal ne Tablette nehmen! Meine Damen und Herren, unglaubliche Szenen, die sich hier abspielen, das 6 Jahre andauernde Turnier ist damit beendet!"
 
Also,

wie der 2.te Weltkrieg wirklich war kann ich nicht beurteilen denn da wurde an mich oder dich noch lange nicht gedacht und ich will es mir auch eigentlich nicht vorstellen können.

Aber man kann Szenen so darstellen das man trotzdem ein Gefühl dafür bekommt ohne in die TIEFE zu gehen.

Schach, klar warum nicht, Krieg ist nichts anderes als Schach, denk mal darüber nach denn du wärest der Bauer der geopfert werden würde.

Anderes Beispiel:

HorrorFilme müssen nicht immer splättern, es gibt Filme die dich schon so zum grusseln bringen können ohne das es absolut gewaltätig wäre.

Zigarette im Auge ausdrücken kann man auch über Schatten, wie in der Deutschen Version darstellen.

Flammenwerfer in BAUM halten, stimmt wurde wohl so gemacht, dann kann man aber die virtuelle Figur einfach runterfallen lassen und gut ist aber muss er dort noch rumbaumeln als wäre es real.

Solche Games, Nachrichten, ja Nachrichten und diverse Filme lassen die Menschen abstumpfen oder nehmen es als gegeben hin und das sollte nicht so sein und Kinder sind da noch stärker von betroffen als Erwachsene.

Die meisten Ego-shooter Zocker fangen ja schon mit 13-14 Jahren an den das was dort geschrieben wird ist Kiddy sprache und die stumpfen damit noch mehr ab. Ist ja normal wenn ich jemanden die Zigarette im Auge ausdrücke oder, kann man ja so machen, machen die in den Games ja auch.

So war es gemeint und nicht anders.
 
Das sehe ich allerdings genauso - Freu mich wie Hulle auf den neuen Teil - habe den ersten vor einigen Tagen erst wieder durchgespielt - einfach nur genial das Spiel - Die beiden Filme sind ebenso Geil :)
Immer her damit :p
 
Zurück
Oben