64bit on sa11-aurora-demao

mortalshadow

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
32
hi,

hab nen problem und zwar hab ich auf meinen laptop (samsung NP-SA11H entspricht laut hersteller aura sa11 demao) windows vista64bit installiert (weil es der prozessor unterstützt und 4gb ram drin sind, läuft auch wirklich merklich schneller).
Bei samsung gibt es keine 64 bit treiber für die grafikkarte, deswegen hab ich mir den 180.70 treiber mit gemoddeter inf von laptopvideo2go.com geladen und im gerätemanager werden keinerlei konflikte angezeigt. Läuft auch alles super, nur hab ich das problem das. wenn ich das notebook starte der bildschirm nach der bootsequenz (wenn der Desktop angezeigt werden sollte), schwarz bleibt. Wenn ich nun den Deckel ( oder wie man das nennt) des notebooks schließe und wieder öffne kommt der normale bildschirm (alles wird wieder korrekt angezeigt), würde mich nicht weiter stören, aber selbiges problem hab ich ebenfalls, wenn ich die helligkeit des bildschirmes verändere, mit dem zusatz, dass nach schließen und öffnen des deckels der bildschirm weiterhin schwarz bleibt....
hoffe mir kann da jemand helfen (wo ich bessere treiber herbekomm oder so)....

mfg mortalshadow
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben