DirectX lässt sich nicht installieren, Windows Logo Test

Ijuk

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
9
Hallo,

ich wollte ein neues Spiel installieren, aber es gab Probleme mit der Installation von DirectX.

Wenn ich das Spiel jetzt starten möchte kommt die Meldung, dass die Datei d3dx9_37.dll nicht gefunden wird.
Also wollte ich mir eine neue Version von DirectX besorgen. Nur leider wird die Installation immer abgebrochen, da der Windows-Logo Test nicht bestanden wird.
Beim googeln ist mir nur diese Lösung aufgefalle:
"Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Hardware - Treibersignierung und auf Ignorieren oder Meldung anzeigen und unten
als Standard aktivieren.

Des weiteren unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Kryptografiedienst - Starttyp - Automatisch wählen."

Aber das ist schon von Anfang an eingestellt gewesen.

Ich habe die Directx-Version, die man mit dem SP2 bekommt.

Kann mir jemand helfen? danke!
 
Geh mal auf www.dll-files.com und lad die dll. Dateien runter und kopier sie in den \system32 Ordner.Hat bei mir FarCry2 und BIAHH zum Laufen gebracht.
Hat es denn was gebracht?Teile mal mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben