Leadtek WF GTX 260 Extreme+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Karten sind technisch identisch (auch die Kühlung!)
Warum 30€ mehr ausgeben?

Kauf dir die billigste GTX260/216 und gut ist. Übertakten kann man alle genial da Referenzdesign
 
ja dann isses ja super wenn alle sowieso gleich sind, dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen.

noch ne frage: wenn alle gleich sind kann ich prinzipiell jede gtx, egal welcher hersteller gleich weit übertakten. dann isses ja quatsch sich ne bereits übertaktete zu kaufen oder?
 
kann man nicht ganz sagen. Ist auch immer noch etwas Glück mit dabei. 650MHZ Chip sind generell drin - alles weitere ist wie auch bei CPUs Glücksache und hängt auch noch von anderen Rechnerkomponeten ab wie beispielsweise Case-Kühlung etc.

Es gibt Leute hier die haben sogar 720-730 Chiptakt drauf - da würde ich jedoch abraten. Vor allem da die Karte mit Standardtakt bei der Mainstreamauflösung 1680 eh jedes Spiel packt
https://www.computerbase.de/forum/threads/offizieller-gtx260-overclocking-thread.456855/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben