Welche AGP-KArte

luchs11

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
2
ich weiß, dass das Thema hier schon einige male durchging aber ich habe noch nicht das richtige Ergebniss für mich gefunden. Ich habe einen P4 3,2 Ghz mit dem Board
Micro-Star - MS 7046. Ich habe jetzt eine NViadia Geforce 6600 mit 256 MB drin, möchte mich aber verbessern. Was ist nun die Top-Karte für meinen PC, ich möchte ihn auf alle Fälle noch 2 Jahre nutzen, deshalb denke ich dass ein Ausstausch Sinn macht.

Grüße
luchs11
 
ati
2600er /wobei die am anfang einige krankheiten hatten, sind aber mein ich behoben
3650

nvidia
7600gt

ich persönliche würde bei ner neuanschaffung zu den atis tendieren.
die 3850 und 1950 sind neu zu teuer (find ich). eine alternative wäre aber mal bei ebay zu schaun da viele am umrüsten sind und da einige gute schnäpchen zu schlagen seien könnten.
 
Die beste Grafikkarte für AGP ist mit Sicherheit die HD3850. Etwas schnelleres bekommst du aktuell nicht.
Die Frage die aber immer noch im Raum steht: Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
 
Also die beste AGP ist die 3850 , wenns etwas schächer sein soll dann die hd2600xt / ati 1950 pro, oder noch ein bischen langsamer / billiger ist die nvidia 7600gt
 
erst mal danke für die vielen Antworten wenn sich nach meiner Antwort nicht grundsätzlich viel ändert ist mir schon geholfen und ich danke all denen
also der Preis spielt dann eher eine untergeordnete Rolle. Es soll zwar das Preis-Leistungsverhältnis stimmen aber "knausrig" will ich dabei nicht sein. Die Karte soll halt mal noch rausholen was geht bei 2 GB Ram. Ich möchte damit Viedeos bearbeiten können und Spiele sind eher nebensächlich. Ich habe vor den Rechner noch mind. 2 Jahre zu behalten und das gängigste auch Spiele soll er schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben