??? 2. Akku / besseren Akku für den HP 6715s (KE062ET, ABD) ???

od-boy

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
224
Hallo,

ich habe die SuFu und Google benutzt, aber leider keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden, weshalb ich jetzt hier bin! :)

Ich möchte sehr gerne die Akkuleistung meines HP 6715s (KE062ET#ABD) erhöhen!
Meine Frage ist: Kann ich einen zweiten Akku neben dem primären Akku betreiben oder einen anderen primären, aber besseren Akku verwenden?

An der Unterseite meines Laptops sieht es so aus, als könne man einen 2. Akku einbauen, weil da ein Batterien-Symbol mit einer 2 vorhanden ist?!

Kann da jmd. sagen, welche Hardware ich kaufen müsste?

In meinem 6715s ist momentan ein 6-Zellen Lithium-Ionen-Akku im Betrieb.


Ich hoffe auf positive Antworten.


Lg
 
Zurück
Oben