CB Mobile Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killiecrankie

Gast
Hi CB,

gibts es in naher Zukunft eine Mobile CB-Version für Smartphones & PDAs?

Seitdem ich ein iPhone 3G habe benutze ich das mobile Internet sehr oft unterwegs. Dabei greife ich, wenn möglich, auf mobile Seiten, wie zB kicker.de oder pcwelt.de, zu. Sie sind besser zu bedienen und übersichtlicher.

Da ich auch unterwegs oft bei CB/FB vorbeischaue würde ich mich über eine Mobile Version freuen. Ich nutze natürlich auch eure News-Feeds, jedoch sind Feeds sehr spärlich und weisen meist auch nur auf die "Vollseite" hin.

mfg

Killiecrankie
 
Hallo,

ich nutze Mobiles Internet auf meinem Nokia 6500 Slide. Mit dem normalen Browser konnte man es voll vergessen. Habe mir dann aber Opera draufgemacht. Das ist echt Super. Es lädt die komplette Seite und man kann dann halt reinzoomen. So wie beim IPhone.

Der Browser stellt den Text dann so da, das er genauso breit ist wie des Handydisplay. So muss man nur von oben nach unten scrollen. Und nicht auch noch von Links nach rechts.
Versuch es doch einmal mit dem Opera Browser.

Gruß

BigBill
 
Man kann auf dem iPhone kein anderen Browser installieren. Safari zeigt die Seiten richtig dar, nur unter der Mobile Version braucht man nix zoomen und es besteht nicht die Gefahr das man sich dauernd verdrückt ;).
 
Hmmmm, das ja blöd das man keinen anderen Browser inst. kann.

Ja also die Mobilversionen sind schon besser. Surfe öfter auf Spiegelmobil. Also hätte auch nichts dagegen und würde mich freuen wenn es eine Mobilversion gibt. Aber ich könnte mir vorstellen das es auch ein erheblicher aufwand wäre, eine Seite Mobil dazustellen.

Gruß

BigBill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben