Bild bei Vista64 Start schwarz

riffiblitz

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
4
Hi,

ich hab mir Vista Home Premium 64 Bit zugelegt.

Ich habs dann auf eine sepparate Festplatte installiert, weil ich auch weiterhin XP Nutzen möchte. Die Installation hat auch prima geklappt und alles lief soweit, jetzt hab ich nur folgendes Problem:

Heute habe ich den PC eingeschaltet und Vista gebootet, der Ladebildschirm kommt auch, danach geht er weg, auf dem Monitor steht kein Signal und geht in Stand-By. Ich höre aber, dass Vista hochgefahren ist, da ich den Anmeldesound höre...der abgesicherte Modus funktioniert allerdings.

Den Treiber hab ich schon neuinstalliert, sogar Vista erneut installiert...ich habs auch mit nem älteren Grakatreiber versucht, aber kein Erfolg. Es klappt meistens erst wenn ich vorher XP gestartet habe und nach dem Neustart Vista starten lasse.

Ich hab mein Sys nicht übertaktet (die Prozzi Übertaktung hab ich schon vor der Vistainstallation rausgenommen).

Mein Sys steht in meiner Signatur.

XP läuft weiterhin problemlos.

Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben