System Legs

Trigus

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
109
Abend,

und zwar hab ich folgendes problem, z.B. klicke ich in ICQ einem meiner freunde an um ihm eine nachricht zu schicken, und schon hängt sich der ganze "explorer.exe" auf , das dauert ein paar sekunden, danach läuft alles weiter, dann mach ich den arbeits platz auf und wieder hängt sihc alles auf, dabei fängt soger die musik die ich über winamp am laufen hab an zu legen, zwar nur ganz ganz kruz aber man höhrt es
Mein sys
Q9300
Asus Striker II Formula
2GB OCZ Ram ( Repaer) 1066Mhz
Sata I Platte

PS: ich habe das system neu gemacht weil es ca. 15min zum starten gebraucht hat, dann hab ich ein back up aufgespielt, (nach der instalertion) dies hat nur teils funktionier, danach hab ich alle treiber usw manuell drauf gemacht inc win XP updates

MfG

Oliver
 
wüste nicht was es damit zu tun hat, aber die festplatte ladet nur stock weise, bei normlaen anwendeungen, bei games überhaupt kein problem, also das heißt wenn die platte die daten einfach durch ratten solte, lädt die nur in kleinen bruch stücken, das nervt total, aber bei games gehts
Jedes mal wenn er was am laden ist, kommt auch das lade symbol , also die sand uhr

ich weis echt nihct mehr weiter
 
Zurück
Oben