Aristokratisches Gewand für lokales Fest

markus1234

Banned
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Bald ist es wieder soweit, dann werden in meinem Kaff wieder altmodische Festivitäten zelebriert. Ohne Verkleidung geht da nix!

Dieses Jahr möchte ich als Aristokrat gehn, dazu suche ich noch ein schmuckes altes Gewand, dass zu damaliger Zeit die Tagesordnung definierte.

Sowas wie aus dem Film Casanova z.B. hat mir gut gefallen, da waren mitunter ein paar nette Sachen dabei!

Kennt jemand vielleicht gute Shops für sowas? Oder muss man für sowas wirklich die Omi beauftragen :freaky:

mfg,
Markus
 
Wie währe es mit dem lokalen Theater? Die haben so etwas.
 
Muss ich "Kaff" erst definieren? :D
Leider nix da.

mfg,
Markus
 
Erweitere deinen Suchradius, und du wirst fündig werden.:D
Oder soll ich mit Kostümverleih anfangen? Also Theater ist das Einfachste!
 
Naaa, ich will das ja behalten können. Es wird im Endeffekt sowieso dreckig.
Also OK liebe Schneiderlein, hier ist ne Marktlücke, könnt ihr füllen :D

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben