Brauche dringend Hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raffatrecords

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
149
Hy Leute ich habe grad auf meinen PC Windows XP Professionell isntalliert mit service pack 1, die packung ist englisch, was sehe ich nach der XP PRO ist im Menü englisch,leute ich vertsehe im Menü garnichts??
Wie kann ichd as Menü bzw ganz XP PRO auf Deutsch machen???

Danke im Voraus??
 
wie bist du denn an eine englische version gekommen?? war wohl so ne "internet-geizkragen-version" :D :D ;)
sorry aber anders kann ich mir das nicht erklähren
 
Siggelkow

Die englsiche Version ahbe ich von Siggelkow Hamburg gekauft, diese Penna habe mich verarscht?
Kann ich es wieder zurück geben xp professionell? Ist englisch wass soll der scheiss ?

Und ich ahbe die packung schon auf gemacht und Xp installiert geht damit das rückgaberecht weg?
 
Wende dich an den Verkäufer. Wer soll dir hier helfen?
Aber kleiner Tip am Rande. Wenn du dort so auftritts wie hier im Forum, dann kann es passieren, daß du eine Klage wegen Beleidigung am Hals hast.
Gewöhne dir bitte einen anderen Ton an wenn du weitrehin hier posten willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben