Vista hängt-Virus?

sge4ever13

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
217
Hi
ich habe ein großes Problem.Ich habe mir heute mittag ein Programm und 3 lieder runtergeladen(kein so sichere quelle)alles hat noch funktioniert.dann schalte ich heute abend den pc an,alles läuft ok.doch nach 5 miuten macht der pc ein seltsames geräusch und er läuft plötzlich ganz langsam.Das geräuch hat aber wieder aufgehört.ok systemwiederhersellung auf mittags.wieder nach 5 minuten ständiges hängen bei internet usw...dann bin ich auf compuer ,benutzer und auf einmal sind da 9 programme die ich ent instliiert habe alles exe datein die ca 20 kb groß sind(bin mir net mehrganz sicher) hier ein name einer datei:dsfjsjdgfkdjfsjfh434.ok gelöscht(alos ganz üblich mit papierkorb)virenscanner über die datei und die heruntergeladenen datein:kein virus .aber der pc hängt immernoch
bitte hilfe!
edit:mit zunehmender betribeszeit von vistareagiert es immer schlchter(merkt man auch an meiner schrift)

edit:habe das anit viren programm drüberlaufen lassen(avg 8)kein virus aber der pc hängt ent mehr

kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben