qip Vista 32Bit Fehler :/

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
710
Morgen,
langsam regt mich dieses Problem echt auf. Ich verwenden nun seit ca. 2 Monaten wieder mein Vista Ultimate 32Bit. Ich habe keine Lust auf ICQ Kinderkram und verwende deswegen qip 8070. Nun zu meinem Problem:

Jedes mal, wenn ich qip beende, kommt dieser Fehler.
Habe aber auch schon die neuste Version von Flash installiert.
Kann man das trotzdem irgendwie hinbekommen?

 
Vielleicht mal qip Infium ausprobieren? Kann ja sein das dort das Problem gelöst ist :)
 
Lad dir mal einen aktuellen Flash Player. Dann downloade auch die aktuelle Version von QIP, entfern vorher die alte Version (entferne auch manuell die übrigebliebenen Registryeinträge) und installier das Ganze mal neu. Hat bei mir dann funktioniert.
 
Zurück
Oben