OS und Versionsanzeige in der linken unteren Ecke ?

wir_support

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
37
Hallo,

wie kann man das OS und die OS-Version in der linken unteren Ecke bei Windows XP anzeigen lassen ?

Ich meine das.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
Das geht in der Reg, nur weiss ich leider nicht den genauen Pfad.
Aber in TweakUI für Windows XP gibt es die Option "Show Windows Version on Desktop", die genau das gleiche bewirkt.
 
sers,

regedit -> HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop -> PaintDesktopVersion -> den wert von 0 auf 1 setzen dann sollte es gehen

mfg tim

p.s. natürlich ist ein neustart erforderlich
 
@TheDevilMurdock

Sei leise wenn du's nich besser kannst. Entwickel du mal nen OS was Änderungen ohne Neustart übernimmt. Bin gespannt. Biete mich schon als Beta Tester an.
 
Euch ist aber schon klar wo der Unterschied zwischen rechts und links ist, oder ?

Die Windows-Version wird immer an der RECHTEN Seite unten angezeigt.

Mit Tweak UI geht's am Einfachsten.

FP
 
:daumen:

wo er recht hat, hat er recht!
 
Original erstellt von EiGhTBaLL
@TheDevilMurdock

Sei leise wenn du's nich besser kannst. Entwickel du mal nen OS was Änderungen ohne Neustart übernimmt. Bin gespannt. Biete mich schon als Beta Tester an.

Oh Gott was bist du denn fürn Knirps? Ich habe doch nur Spaß gemacht. Hör doch auf hier so herum zu klugscheissen - ist ja schlimm. Wenn du kein Spaß verstehst, dann hast du kein Spaß am Leben oder fürhst keins.

Soviel dazu

MFG Murdock
 
Original erstellt von QUT-Clan
Kinder, Kinder, Kinder,

hier gehts ja langsam so zu wie in der Community von GIGA!!!!;)
Ich hoffe das bessert sich mal wieder?!

Richtig - die hauen sich auch immer die Köppe ein wenn man scheiss Konsolero sagt HEHE
 
Zurück
Oben