graka test??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm die hier:

http://bora-computer.com/shop/sp.ph...=VGACARDPCIE&suche=&gesamt=&faxmail=&suchart=

Die schafft alle spiele auf high, hat einen guten kühler und außreichend VRAM für anspruchsvolle texturen.

Von der 9800GTX+ rate ich dir dringenst ab! Diese grafikkarte hat nach ein bis einandhalb stunden spielen sporadische performanceeinbrüche!

Also wirklich nimm die die ich dir empfohlen hab die ist ehct super ;)
Du kannst dir zwar auch die 512MB version holen (macht nicht unbedingt einen großen unterschied) aber ich kann dir nur die Golden Sample von Gainward empfehlen, die hat einen guten, leisen und leistungsstarken Kühler ;)

Dieses Thema habe ich auch schon durchgenommen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/9800gtx-vs-hd4850-vs-hd4870.507326/
 
die9800gtx+ hat gar keine performanceeinbrüche das war n zufall da war eben ne halb defekte karte die du dar hattest wie mmic29 schon gesagt hat guck einfach bei dem test bei computerbase welche in deinen games mit deinen einstellungen besser ist(bringt dir ja auch nix wenn in nem game wo beide unter 10 15 fps haben bei 8xaa die4870 besser is)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die kostet viel zu viel, da könnte er sich gleich die 4870 holen;)

Außerdem geht es nicht nur um die Performanceeinbrüche:rolleyes:
Die 4850 GoldenSample 1024MB hat einfach viel mehr power und ist auch stromsparender.
Sogar die normale 4850 hat viel mehr power^^


mfg
Mikaso
 
Zuletzt bearbeitet:
in den meisten spielen ist die 9800gtx+ besser und auch durchschnittlich.
Das ist völlig falsch dass die 4850 viel mehr power hat.
Einmal hat die 4850 mehr powe manchmal die 9800gtx+.
Aber durchschnittlich eben die 9800gtx+.
Die golden sampleis vielleicht besser als die normale 9800gtx+.
aber wenn du die golden samplemit ner übertakteten 9800gtx+ vergleichen würdest dann kommtwarscheinlich das gleiche raus wie wenn man die zwei unübertakteten karten vergleicht.

Es kann auch sein dass du einfach meintest dass die 4850 golden sample mehr power hat alsdie normale.
Bitte drück dich in zukünft genaueraus!

Danke!
 
AW: graka test??
in den meisten spielen ist die 9800gtx+ besser und auch durchschnittlich.
Das ist völlig falsch dass die 4850 viel mehr power hat.
Einmal hat die 4850 mehr powe manchmal die 9800gtx+.
Aber durchschnittlich eben die 9800gtx+.
Die golden sampleis vielleicht besser als die normale 9800gtx+.
aber wenn du die golden samplemit ner übertakteten 9800gtx+ vergleichen würdest dann kommtwarscheinlich das gleiche raus wie wenn man die zwei unübertakteten karten vergleicht.

Es kann auch sein dass du einfach meintest dass die 4850 golden sample mehr power hat alsdie normale.
Bitte drück dich in zukünft genaueraus!

Danke!

Ja, super wenns ums übertakten geht hat die 4850 aber auch mehr Potenzial:D:lol::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben