EVGA GTX 260 Core 216

derannormale

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
55
Wollte meine alte Evga 8800 GTS (G80) gegen eine EVGA GTX260 Core 216 tauschen !
Lohnt denn die Graka bei dem Sys ?

AMD Athlon X2 6400+
M2N32-Sli Deluxe
4 GB DDR2-800 Geil Dragon Series
550W Be-Quiet Straight Power

Danke für eure Antworten im vorraus !
 
Kommt natürlich darauf an was du mit deinem Rechner alles so machen willst^^ aber generell hat die Karte ordentlich Power und dein System sollte sie in keinem Fall ausbremsen o.ä.
 
also wenn du die frage nach dem sinn (ich meine damit ob es sich lohnt aufzurüsten :p) geklärt ist, bremsen wird dein pc nicht! viel spaß ;)
 
Habe selber gerade auf eine GTX260² (also mit 216Shadern) aufgerüstet. Hatte vorher eine HD3870. Ist schon klasse das Teil. Ironischer weise sogar leiser als die HD3870...
 
Zurück
Oben