Lohnt es sich?

Vom Preis her gut.
Aber für eine Kaufempfehlung müsste man das restliche System kennen.
 
Die HD4870 ist ne echt gute Karte vielleicht ne zu gute:rolleyes: aber was solls, die Sonic/Gainward sind meinem enpfinden nach sehr leise

Hilfreich währen: Auflösung, System und anforderung(bsp. Crysis Very High 8xaa) schaffst du net mit dieser Karte:freak:
 
System:


570 Watt
2 Gb Arbeitsspeicher (wird aufgestockt auf 4gb)
amd athlon 64 x2 5600+
Win Xp ( demmächst vista aufgrund directx10)
Msi K9n Sli MS-7250

Games:
Far Cry 2
Crysis
UT3
Etc......

Auflösung hab einen Samsung Fernseher mit hd-ready.... blub bla also hohe Auflösung muss gegeben sein zocke gerne mit maximum Details
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prozi ist glaube ich ein bisschen zu schwach für die Graka also wäre es vl. Geldverschwendung wenn sie nicht ihre volle leistung auspielen kann.
 
@poperze

Ich seh das nicht so, es muss nicht immer ein Quad oder ähnliches sein~

Theoretisch keine schlechte Kombi, aber wenn du nur auf deinem HD-Ready Fernseher spielst ist sie übertrieben. Denn die standardmässige HD Auflösung entspricht 1366x768 Pixeln - das sind weniger als bei einem 19" Non-Widescreen. Und in diesem Fall würde eine 4850 vollkommen ausreichen.




cya
cr@zy
 
ja ich hab ja auch eine 3850 mit 512 mb für mein pentium 4 630 3 ghz und es läuft super und auserdem brauchen spiele eh nicht sehr viel prozessor leistung.
 
Zurück
Oben