Gehäuselüfter mit hohem Luftstom

nwo_inc

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
73
Hallo,
ich suche noch für meine vordere Gehäusefront, nen 120mm Lüfter der nen hohen bis sehr hohen Luftstrom hat aber geleichzeitig nicht klingen soll wie ne Flugzeugturbine :rolleyes:
Heißt quasi, ich möchte viel Luft ins Gehäuse blasen, die dann am CPU vorbei, von meinem hinteren Lüfter bzw. über's Netzteil nach drausen gezogen wird und das ganze so leise wies geht :D :D
 
diese nanoxia liefern mit 134m3 sehr viel luft
 
ein lüfter mit sehr hohen luftstrom mit wenig geräusch entwicklung dabei... ohje gibt es glaub ich noch nicht wirklich :(

aber ich poste auch mal nen lüfter, leider ist der zZ. leider nicht verfügbar

http://geizhals.at/deutschland/a351113.html

Tacens Ventus Pro 12cm (Schwarz/Weiß) Schwarz/Weiß 120x25x120 mm 74,8 - 127,4 m³/h 09 - 16 dB(A) 1500 U/min.
(3VENTUSPRO) Art# TL9D05

16db ^^ dem traue ich nicht so ganz ;)

Edit:

http://geizhals.at/deutschland/a214841.html

SilenX iXtrema Pro IXP-76-18 SilenX iXtrema Pro Lüfter, 120x120x38mm, 1500rpm, 149.2m³/h, 18db(A) (IXP-76-18)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also mit leise meinte ich nicht absolut unhörbar. Habe keinen Silent-PC und somit kann der Lüfter schon hörbar sein, nur eben nicht extrem :evillol: :evillol:
 
kann dir den Silverstone FN121 empfehlen hab ihn mir gekauft ! Guck mal da vorbei
Orthy.de schrieb:
Silverstone hat mit dem FN121 einen dezenten, sehr laufruhigen Lüfter im Programm, welcher in allen RpM-Bereichen relational extrem viel Luft fördert
das kann ich bestätigen außerdem steht da zum FN121
Orthy.de schrieb:
Silverstone hat mit dem FN121 einen dezenten, sehr laufruhigen Lüfter im Programm, welcher in allen RpM-Bereichen relational extrem viel Luft fördert.
Kann den echt empfehlen !
 
Zurück
Oben