Win: Fenstermodus bei Games

Lunahood

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
133
Gibt es unter Windows (in meinem Falle XP) eine Möglichkeit Games, die normalerweise im Vollbildmodus ausgeführt werden nur im Fenstermodus auszuführen ?
Vielleicht gibt´s ja da eine Tastenkombi unter Win, die ich nicht kenne oder gar ein Tool mit welchem man zum Windowmode gelangen könnte.

Danke schon mal für die eventuellen Antworten

P.S.: War mir nicht sicher, ob ich mit solch einer Frage hier, oder unter Games oder unter Graphikkarten richtig bin; bitte ggf. verschieben.
 
In Enemy Territory funktioniert Alt + Enter . Ich weiß aber nicht ob das an Windows oder Enemy Territory liegt, bei den meisten anderen Spielen benutze ich Alt + Tab um rauszugehen. Im Fenster spiel ich eigentlich nix. Außer UO, aber das spiel ich schon ewig nich mehr ;)
 
Das Game muß dieses Feature anbieten - sonst wird das nichts. Quake III Arena zum Beispiel läßt sich auch im Fenstermodus darstellen.

Bye,
 
Zurück
Oben