Fps Probleme mit einer XFX 7950GT

Railiak

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
184
also ich hab im mom bissel probleme beim zoggen (fps technisch) und weiß das es an der graka liegt ,weil mein freund fasst das gleiche sys nur mit ner 8800GTS 512 und naja doppelt soviel fps hat. nun weiß ich nich welche ich den nun nehmen soll für das sys :

ASUS M2n Sli deluxe
AM2 x2 4200+ (OC:2x 2600)
4gb Geil ram Cl5 5 5 15
XFX 7950GT (core:580 memory:740) da die sowieso sehr schnell zum ofen wird und sehr sehr laut ist einfach nur zum in die tonne kloppen ist.

danke für jede antwort ^^

habe im ne 9800GTX+ von gainward im auge

mfg:Shax
 
AW: Hi, ich brauche einen rat

Mit Gainwardkarten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht...
Ich hatte 2 Karten und beide sind nach 3-4Monaten abgeraucht.
Ich kann dir XFX nur wärmstens empfehlen.
Aber die 9800Gtx ansolches, ist eine sehr gute Karte :)
 
AW: Hi, ich brauche einen rat

Würde ich eher nicht kaufen, da zu teuer. Besser eine HD4850 oder gleich eine HD4870. Oder halt eine 8800 GT, gibts ja inzwischen um 80 €.
 
AW: Hi, ich brauche einen rat

xD eig setze ich auch lieber auf msi / asus / und auch am liebsten XFX ^^
allerdings is die von gainward die beste vom p/l her



und mit ati ... muss ich zugeben kann ich mich net anfreunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hi, ich brauche einen rat

Ja aber ich habe halt auch noch von vielen anderen gehört, bei denen die Gainwards abgeraucht sind. Oder du legst 70euronen drauf und kaufst eine XFX Gtx 260...
Über die steht ja schon genug im Forum :)
 
AW: Hi, ich brauche einen rat

ati würde mit der 4850 wohl genau das bieten was du brauchst ;) ließ einfach mal die test, die sachen haben sich geändert...

aber mal anders: reicht dir die performance deines freundes denn aus oder wäre dir das auch zu langsam? für 99€ gibt es z.b. eine sehr gute 8800 GTS 512 MB G92, die 8800/9800 GT (gleiche karte) wäre aber auch eine alternative.

gruß
 
Zurück
Oben